News

"Frühlingsmarkt" im Shopville am Zürich Hauptbahnhof

Vom 21. Mai - 06. Juli 2024 findet im Shopville am Zürich Hauptbahnhof unser Frühlingsmarkt statt. Es gibt feines zu probieren. Essen aus verschiedenen Länder wie auch für Schmuck, Taschen und weitere schöne Produkte ist gesorgt. 

Der Markt ist jeweils immer von Dienstag bis Samstag.

Lust und Zeit vorbei zukommen? 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

-----------------

Geschäftsübergabe

Nach 15 Jahren ist es nun soweit: Per 1. Januar 2024 geben wir unser Geschäft in die Hände von Daniel und Joanna Zimmermann.

Wir möchten uns bei allen Partnern und Marktteilnehmenden bedanken, die uns in dieser Zeit begleitet haben. Ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute sind. Es war eine unglaubliche Reise voller Herausforderungen, aber auch voller Freude und Erfolgserlebnisse. Wir sind stolz darauf, was wir gemeinsam erreicht haben und sind uns sicher, dass Daniel und Joanna das Geschäft mit derselben Leidenschaft und Hingabe weiterführen werden.

Wir freuen uns auf das, was die Zukunft bringt und sind dankbar für die Zeit, die wir hier verbringen durften. 

Susanne & Uwe Fassnacht